Neue Kolleginnen und Kollegen stellen sich vor

Frau Brühmüller

Hallo zusammen,
ich bin die neue Klassenlehrerin der Seehundklasse (2 b) und heiße Mira Brühmüller.
Zusammen mit meinem Partner und meinen beiden Töchtern lebe ich in Bruchsal.
Ich habe viele Jahre in Oberderdingen an der Grund- und Werkrealschule unterrichtet.
Nach der Rückkehr aus meiner Elternzeit bin ich nun an die Stirumschule versetzt und freue mich sehr darüber. In meiner Freizeit tanze, lese und reise ich sehr gerne.

Frau Mayer

Mein Name ist Ines Mayer und ich wohne mit meiner Familie nebst Hund und Kaninchen in Ubstadt. Ich war zuletzt 14 Jahre in Forst als Klassen- und Fachlehrerin tätig. Zuvor unterrichtete ich in Pforzheim und Bruchsal. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden beim Wandern und Rad fahren.
Ich bin gespannt auf das neue Schuljahr und freue mich, Teil des Teams der Stirumschule zu sein.

Frau Singer

Ich bin Lena Singer und in diesem Schuljahr als Klassenlehrerin der 1b neu an der Stirumschule. Die letzten elf Jahre war ich hauptsächlich an der Ludwig Guttmann Schule sowie der Erich Kästner Schule in Kronau tätig und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln.
In meiner Freizeit mache ich viel Yoga, verbringe Zeit mit Familie und Freunden, gehe wandern, campen oder auf Reisen und liebe es, kreativ zu sein.
Da ich selbst lange und gerne in Bruchsal gewohnt habe, freue ich mich nun umso mehr auf die gemeinsame Zeit hier an der Stirumschule.

Frau Löwen-Hellriegel

Liebe Schulgemeinschaft, mein Name ist Annette Loewen-Hellriegel. Ich bin in diesem Jahr gerne Mitglied im Team der Stirumschule und arbeite mit Kindern aller Jahrgangsstufen in den Fächern Sport und Religion. Wir werden hoffentlich viel Freude miteinander haben. Meine nichtschulische Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden, habe Spaß an vielen Sportarten, lese oder koche und bin jederzeit bereit, meinen Rucksack zu packen, um auf Reisen die Welt zu entdecken.

Frau Schäfer