Wer sind wir?

Der Förderverein Stirumschule e.V. unterstützt die schulischen und außerschulischen Aktivitäten unserer Kinder in der Stirumschule Bruchsal.

Unsere Aufgaben und Ziele

Ziel der Vereinstätigkeit ist es, Mittel zur Finanzierung verschiedenster Bereich zu beschaffen und Aktionen mit Schülern und Lehrern zu organisieren. Der Verein finanziert seine Tätigkeit durch Mitgliedsbeiträge, Geld und Sachspenden sowie Sponsorengelder.

Konkret vorgesehen ist die Verwendung von Mitteln für Aktivitäten, die die Ausstattung der Schule verbessern und so das Miteinander unserer Kinder bereichern, ihnen Chancengleichheit bietet und letztlich die Schulzeit verschönern.

1.Vorstandsvorsitzender             Herr Heil

2.Vorstandsvorsitzende              Frau Weiß

Kassierin                                     Frau Litty

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns!

Bitte füllen Sie folgenden Antrag aus und geben diesen im Sekretariat ab. Die Schulgemeinschaft der Stirumschule dankt es Ihnen!