Hoffnungslauf 2024

Mai 16, 2024

Auch in diesem Jahr nahm die Stirumschule am Hoffnungslauf in Bruchsal teil. Vom 29. April bis zum 3. Mai sah man 379 fröhliche Schülerinnen und Schüler fleißig Runden zurücklegen oder auch ausgiebige Wandertouren unternehmen. Neu war diesmal, dass die SchülerInnen zusätzlich beim großen Hauptlauf für unsere Schule Kilometer sammeln konnten. Großartige 3315,48 km wurden ingesamt für einen guten Zweck erlaufen. Zahlreiche Eltern und Verwandte unserer Läuferinnen und Läufer unterstützen tatkräftig mit Spenden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Der gesammelte Betrag wird von uns an die Caritas überwiesen und kommt den jeweiligen sozialen Projekten zugute. Wir bedanken uns bei allen äußerst motivierten Kindern für das große Engagement und den guten Willen, zu helfen.

U.Schnizler und S.Weiß