Schul-T-Shirts

Elterninitiative Schulkleidung – wir sind ein Team!

Schulkleidung ist an der Stirumschule kein Muss, aber ein herzliches Angebot vor allem an die Schülerinnen und Schüler, aber auch an Lehrerinnen und Lehrer, und natürlich auch an die Eltern!

„Ist mein T-Shirt cool genug?“ „Bin ich peinlich, wenn ich zwei Tage den gleichen Pulli trage?“ – wer solche Diskussionen kennt, nimmt die Schulkleidung vielleicht dankbar an, denn mit einem Schul-T-Shirt oder Schul-Pullover ist man immer richtig gekleidet! Unsere Kollektion besteht aus T-Shirts, Polohemden, Longsleeves, Pullovern und Kapuzenjacken sowie Damenblusen. Die Kleidung ziert  entweder das Logo der Schule dick und bunt auf der Brust, oder, etwas dezenter, der kleine Schriftzug.

Es gibt jedes Jahr mehrere Möglichkeiten, Schulkleidung zu kaufen, entweder anlässlich einer schulischen Veranstaltung (z.B. Verkaufsstand auf einem Schulfest oder auf der Einschulungsfeier) oder als Sammelbestellung. In allen Fällen werden die Eltern vorher per Elternbrief informiert.

Alle Schulanfänger erhalten seit Jahren zur Einschulung als Geschenk des Fördervereins der Stirumschule ein Schul-T-Shirt. Vielen Dank hierfür!

Selbstverständlich darf die Schulkleidung mit dem alten Logo weiterhin getragen werden. Da die Kleidungsstücke sehr hochwertig sind und gerne an Geschwister, Verwandte und Freunde weitervererbt werden, wird uns das alte Logo bestimmt noch einige Jahre begleiten, und das freut uns natürlich auch.