Toller Auftritt beim Familienfest „25 Jahre Pugilist“

Mai 17, 2023

Bei herrlich sonnigem Wetter und mit bester Laune, hat sich die Musical-AG am Muttertag beim Boxfest (25 Jahre Pugilist) präsentiert.

Alle waren ganz schön aufgeregt und staunten nicht schlecht, als sie die große Bühne sahen. Doch bevor es losging, konnte man zuerst noch das Programm vom Clown bewundern. Kurz vor Ende dessen Programms wurden die Schülerinnen noch kurz eingewiesen in die Technik der Mikros. Nach einer gemeinsamen Einstimmung ging es dann endlich auf die ersehnte Bühne. Die Schülerinnen präsentierten ein kleines Schauspiel mit anschließendem Tanz aus dem aktuellen, selbstgeschriebenen Musical-Stück „Musical-Movies“.

Es war ein toller Auftritt und die Mädchen wurden mit jubelndem Applaus belohnt!

Danach konnte noch gespielt und gemalt oder weiter das Bühnenprogramm verfolgt werden.

Welch schöner Nachmittag, besonders oder hoffentlich auch für alle Mamas!

R.Mack