Skipping Hearts

Okt 17, 2023

Am Mittwoch, dem 20.09.2023 haben wir, die Klasse 4b und unsere Klassenlehrerin, Frau Back, am Workshop „Skipping-Hearts“ teilgenommen. Als wir in die Sporthalle kamen, hat uns Anni, die Leiterin des Workshops freundlich begrüßt. Als erstes haben wir Partnerübungen mit dem Seil geübt. Als wir die Partnerübungen gemacht hatten, haben wir verschiedene Stationen mit dem Seil ausprobiert. Wie zum Beispiel, den Kreuzsprung, auch „Criss Cross“ genannt. Auch den „Skifahrer“ lernten wir. Die Tricks haben uns sehr viel Spaß gemacht. Um 11.30 Uhr hatten wir einen Auftritt. Es kamen verschiedene Klassen mit den Lehrerinnen, Eltern und Frau Blank. Dort führten wir alle Tricks vor. Der Workshop „Skipping Hearts“ hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Marlene und Noemi, Klasse 4b