Schulkinowochen im Cineplex Bruchsal

Dez 9, 2022

Die Klassen 1c und 3d schauen gemeinsam „Hui Buh und das Hexenschloss“

Am Donnerstag, den 1.12.2022 waren wir zusammen mit der Klasse 1c im Kino. Frau Lechner, Frau Kern und Frau Behrens begleiteten uns. Wir konnten neben unseren Freunden sitzen und durften mitgebrachte Süßigkeiten essen. Herr Amend begrüßte uns auf eine lustige Weise und ließ den Film dann starten. „Hui Buh und das Hexenschloss“ war ein bisschen gruselig, spannend und witzig. Einige Kinder waren etwas ängstlich, aber der Film war echt cool.

Die Klasse 3d

Schülerstimmen:

„Das war sooo schön!“ – Mohammed

„Der Film war gut und ich habe neben meinen Freunden gesessen.“ – Shriya

„Das war magisch! Und lustig!“ – Emir

„Der Kinobesuch war sehr schön. Adian und ich haben zusammen gesessen. Der Film war lustig und am Ende schön. Es hat viel Spaß gemacht!“ – David

„Ich gebe dem Film 9 von 10 Sternen. Er war sehr gut, aber auch ein bisschen beängstigend. Das Ende war romantisch und lustig.“ – Klea