Minimusical „Musical-Movie“ begeistert

Jun 23, 2023

Was für ein Freitag!! Freitag, der 16.06.2023 war ein ganz besonderer Tag für die Schülerinnen der Musical-AG !

Im Musiksaal der Stirumschule herrschte am letzten Freitagmorgen große Aufregung, Spannung und Vorfreude, denn endlich war es soweit: gleich vier grandiose Auftritte präsentierten die kleinen Musicaldarstellerinnen an diesem Tag.

Am Morgen durften einige Schülerinnen der 3. und 4.Klassen jeweils eine Vorstellung besuchen. Am Abend wurde es dann noch einmal aufregend, als die Eltern zum Zusehen kommen durften. Egal, ob Schule der magischen Tiere, Bibi &Tina oder Highscoolmusical, es war für jeden etwas dabei. So manch ein Zuschauer konnte sich ein Tränchen vor Rührung nicht verkneifen, dann wiederum durfte auch herzlich gelacht werdenJ! Am Ende der jeweiligen Vorstellung wurden die Darstellerinnen mit tosendem Applaus verdient belohnt !!

Ein tolles Team ist in diesem Schuljahr zusammen gewachsen, nicht nur mit Sängerinnen, Tänzerinnen und Schauspielerinnen, sondern auch mit einem Souffleur und einem grandiosen Backstage-Team!!

Am Ende waren sich alle einig: es war ein „hammermegasupertoller Tag“ , der einem noch lange in Erinnerung bleiben wird und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

R. Mack