Kunstwettbewerb

Mai 16, 2022

Anlässlich des 300. Jubiläum des Bruchsaler Schlosses hat die Stirumschule bei dem Kunstwettbewerb „Du und dein Schloss“ teilgenommen. Hierfür haben die Klassen 1a, 3b, 4a und 4c verschiedene Werke zum Thema Schloss angefertigt. Es wurden Zeichnungen aus Ölpastellkreiden sowie aus Bunt- und Bleistiften, Schlossfassaden aus Salzteig und Fotocollagen erstellt. Wir haben uns besonders darüber gefreut in der Kategorie „Grundschule“ zahlreiche Preise und sogar den ersten Platz gewonnen zu haben. Bis zum 31. Juli 2022 können die Werke noch in der Ausstellung betrachtet werden. Wir bedanken uns bei der Stadt Bruchsal und den Veranstaltern des Wettbewerbs für die Gelegenheit bei der Ausstellung mitwirken zu können.