Hoffnungslauf 2022

Mai 24, 2022

Auch in diesem Jahr nahm die Stirumschule am Hoffnungslauf in Bruchsal teil. Vom 16. bis 20. Mai konnte man 403 kleine und große LäuferInnen sehen: Manche drehten fleißig Runden im Schlossgarten, im Schulhof oder um die Stirumschule, andere wählten eine Wegstrecke ins Grüne oder wanderten zu einem anderen Ausflugsziel wie beispielsweise dem Skaterpark. Freudestrahlende Kinderaugen, verschwitzte T-Shirts und vor allem die große Motivation der Kinder begeisterten uns LehrerInnen. Sagenhafte 1946,688 km wurden insgesamt für den guten Zweck erlaufen! Die Eltern unserer Schüler unterstützten uns dabei tatkräftig mit Spenden. Wir danken allen sportlichen Kindern und spendablen Unterstützern und freuen uns über jeden Cent, den wir der Caritas für das soziale Projekt „Flüchtenden Halt geben-zusammenhalten“ im Namen der Stirumschule spenden dürfen.