Eisüberraschung von Herrn Kritzer (Pächter der Minigolfanlage in Bruchsal)

Nov 9, 2022

Einige Klassen unserer Schule besuchen zum Jahresabschluss vor den Sommerferien immer wieder die Minigolfanlage in Bruchsal. Sie haben dort sehr viel Spaß und können sich außerhalb des Unterrichts sportlich betätigen. Und an diesem Tag gibt es sicher keine Hausaufgaben!

Unsere Lehrkräfte und die Schülerschaft genießen diesen Tag der Auszeit bei Elias Kritzer, dem “Chef” der Minigolfanlage.

Jedes Jahr kommt er dann im Spätjahr persönlich vorbei und überrascht einige Klassen mit einem Eis, bevor die Minigolfanlage in den Winterschlaf geht. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich, wenn er beim Leeren der Gefriertruhe an sie denkt.

Stellvertretend für die Klassen hat sich die Klasse 3b freudestrahlend mit einem Eis in der Hand zum Bild aufgestellt.

Lieber Herr Kritzer, vielen lieben Dank. Und wir kommen nach der Winterpause wieder sehr gern bei Ihnen vorbei.

L.Blank