Pausenverkauf an der Stirumschule startet wieder

Nov 22, 2023

Am 8. November 2023 wurde der Pausenverkauf an der Stirumschule wieder ins Leben gerufen. Montags und mittwochs verkaufen die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 4 neben dem Hausmeister Brezeln, Wasser und Apfelschorle. Auch selbstgebackene Muffins stehen ab und zu zum Verkauf!
Zuvor gestalteten die Viertklässler große Verkaufsplakate, zählten Wechselgeld und teilten sich in Schichten ein, damit der Verkauf reibungslos verlaufen kann. Der Erlös des Pausenverkaufs kommt den Klassenkassen der 4. Klassen zugute.
Ein großes Dankeschön geht an die Bäckerei Isenmann, die uns frischgebackene Brezeln bis ins Schulgebäude liefert! Danke auch an die fleißigen Eltern für die Muffinspenden und vielen Dank an unsere FSJlerin Leonie Mattner und unseren Bufdi Elias Geres, die die Schüler beim Verkauf unterstützen.

Die Klassenstufe 4