07251 - 83 702 | buero@stirumschule.de | Grund- und Werkrealschule Bruchsal

06.05.2018:  Sommertagszug

Wichtige Termine

Hier finden Sie Informationen zum Elternabend für Schulanfänger 2018/2019

Wichtige Information

Nächster Bonverkauf:

04.06.2018 um 17 Uhr an der Hebelschule

Schwimmfest der 4. Klassen

Am Montag, dem 3.7.17 fand im Sasch das Schwimmfest für die Viertklässler statt.

Am Montag, dem 3.7.17 fand im Sasch das Schwimmfest für die Viertklässler statt. Leider hatte unser Bus, der uns zum Hallenbad bringen sollte, eine halbe Stunde Verspätung. Darum mussten wir uns schnell umziehen und duschen gehen. Frau Blank begrüßte alle und dann ging es endlich los. Wir hatten Glück, dass sechs Neuntklässler uns so nett betreuten. Es gab sechs verschiedene Spielstationen im Kombi- und im Schwimmerbecken. Wir mussten zum Beispiel über das Wasser laufen, nach Ringen tauchen oder einen Geschicklichkeitsparcour überwinden. Wir hatten eine Menge Spaß, doch leider ging die Zeit schnell rum. Wir verabschiedeten uns, gingen unter die Dusche und zogen uns um. Dann stellten wir uns auf und liefen zum Bus. Diesmal war er pünktlich. Nun konnten wir wieder zur Schule fahren und mussten leider noch Mathe und Deutsch machen. Herzlichen Dank an Frau Waldhofer und Herrn Juppe, die dieses tolle Schwimmfest organisiert haben.