So macht der vorletzte Schultag Riesenspaß

Aug 5, 2022

Danke an den Förderverein für eine Spende von Pino-Eis.

So macht der vorletzte Schultag Riesenspaß. Bei dem heißen Wetter hat der Förderverein jedem Schüler, Lehrern, Sekretärinnen und unserem Hausmeister ein Eis gespendet. Dafür möchten wir uns bei unserem Förderverein unter dem Vorsitz von Steffen Heil, Sylvia Weiß und Suse Litty recht herzlich bedanken. Seit Jahren kommt Frau Valenziano von Pino-Eis auf unseren Schulhof mit dem gelben Bus gefahren und die Eisausgabe kann beginnen. In den Klassenzimmern gibt es dann fast kein Halten mehr, wenn der gelbe Bus einfährt und eine Abkühlung verspricht.

Wir möchten Ihnen nun alle einen schönen Sommer wünschen und unserer Stirumschulgemeinschaft wunderschöne und erholsame Ferien mit ihren Familien.

Wir möchten allen Menschen, die uns unterstützt haben, für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit danken.

Liane Blank, Rektorin