Besuch im Schulkino

Jun 22, 2022

Am Dienstag, den 24.05.22 waren die Klassen 2c und 2d im Kino. Um 10 Uhr startete im Cineplex Bruchsal der Film „Gangster Gang“. Wir hatten den ganzen Saal für uns und durften uns unsere Sitzplätze selbst aussuchen. Jeder saß mit seinen Freunden zusammen. Als es dunkel wurde, waren alle Kinder aufgeregt. Der Film war sehr lustig und wir hatten viel Spaß dabei! Am Ende der Vorstellung klatschten alle vor Begeisterung! Der Ausflug war so schön und wieder viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Die Klasse 2d

Schülerstimmen zum Kinobesuch

„Der Film Gangster Gang war super!“ – Shayan

„Es war so toll im Kino und der Film war lustig.“ – Dumitrita

„Der Ausflug zum Kino war mein bester Tag! Ich möchte unbedingt nochmal gehen!“ – Emir

„Mir hat Gangster Gang gefallen. Da durften wir Süßigkeiten mitbringen und am Ende haben alle gerufen Gangster Gang! Gangster Gang! Das war ganz cool.“ – Shriya

„Gangster Gang war lustig.“ – Mohammed

„Die Gangster Gang war voll cool und der Film war super!“ – Leon

„Ich saß zusammen mit Rinesa, Mira und Nina. Der Film war so gut. Es hat mir echt gut gefallen.“ – Klea

„Im Kino war es schön. Ich saß neben Ajan. Wir haben was Süßes gegessen und den Film angeschaut. Ich fand es interessant.“ – Melisa P.

„Der Film hat mir gefallen. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht. Danke für den Ausflug. Ich möchte nochmal mit den Klassen 2c und 2d ins Kino gehen.“ – Marina