07251 - 83 702 | buero@stirumschule.de | Grund- und Werkrealschule Bruchsal

Fr. 01.12. von 9.45-11.15Uhr Schnuppertag 

Mi. 20.12. Adventsfeier(St. Paul) 9Uhr

Do. 21.12. Unterrichtsende um 11.15Uhr

 

 

Wichtige Termine

Informationen zum Übergangsverfahren finden sie hier...

Wichtige Information

Donnerstag, 14.12.17 von 16 -17 Uhr an der Stirumschule

Nächster Bonverkauf nachmittags!

Kollegium 2017/2018

Neu Kolleginnen und Kollegen stellen sich vor

Herr Weber

Mein Name ist Ralf Weber und ich wohne seit nun 30 Jahren in Ubstadt-Weiher. Nach 14-jähriger Tätigkeit als Gemeindereferent in Ubstadt-Weiher und St. Leon unterrichtete ich seit 2000 an der Burgschule Obergrombach und der Joß-Fritz-Schule in Untergrombach das Fach katholische Religion. Momentan bin ich ebenfalls noch an der Sebastianschule in Neuthard eingesetzt und freue mich darauf, die Kinder in ihrer religiösen Entwicklung begleiten zu dürfen.

Herr Lohkemper

Mein Name ist Lukas Lohkemper und ich bin seit September Klassenlehrer der 3A an der Stirumschule. Zusätzlich unterrichte ich Technik und Sport in Klasse 9 und gestalte ein Ganztagsangebot für die neuen Erstklässler. Zuletzt habe ich mein Referendariat an der Johan-Peter-Hebelschule absolviert.
Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Fußballplatz oder im eigenen Garten.
Ich freue mich auf die zukünftige erfolgreiche Arbeit mit den Kindern, deren Eltern und dem Kollegium.

Frau Rudolph

Mein Name ist Alice Rudolph und ich bin seit September 2017 Fachlehrerin an der Stirumschule. Ich unterrichte hauptsächlich Sport in Klasse 1, 3, 4, 8 und VKL WRS. Zusätzlich unterrichte ich GUS in Klasse 8 und HTW in Klasse 9. Zuletzt war ich drei Jahre in Ludwigsburg an einer Grund- und Werkrealschule. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Fußballplatz oder mit Freunden.
Ich freue mich auf die zukünftige erfolgreiche Arbeit mit den Kindern, deren Eltern und dem Kollegium.

Frau Mack

Mein Name ist Rebekka Mack. Ich bin Fachlehrerin für Sport, Kunst und HTW. Mein erstes Jahr als frisch gebackene Fachlehrerin verbrachte ich an der Konrad Adenauer Realschule in Philippsburg. Danach führte mich mein Weg in’s schöne Mingolsheim an die Michael-Ende- Schule. Mein besonderes Steckenpferd sind die Musik, der Tanz und das Theater. Nun wurde ich auf eigenen Wunsch an die Stirumschule Bruchsal versetzt und darf hier Sport, Kunst und vor allem Musik unterrichten.
Ich freue mich auf die neuen Aufgaben hier an der Schule und vor allem auf ihre Kinder!
Privat stehe ich selbst gerne ab und zu auf der Bühne in einem Musical oder singe als Hochzeitssängerin in der Kirche, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Frau Todorovic

Frau Wollenweber

Klassenlehrerübersicht